
Wie schon in den vergangenen Wochen räumte der Sender aber dann erst so richtig mit «Hartz und herzlich – Tag für Tag Rostock» ab. Weiterhin befanden sich noch 0,51 Millionen Zuschauer auf dem Sender, wodurch der Markanteil auf einen starken Wert von 3,8 Prozent wuchs. Die Zielgruppe war weiterhin mit 0,20 Millionen Umworbenen vertreten. Hier ging es um mehr als zwei Prozentpunkte nach oben auf ein überzeugendes Resultat von 6,5 Prozent Marktanteil.
Kabel Eins setzte auf ein Filmprogramm und startete den Abend mit «Jede Sekunde zählt – The Guardian». Bei den 0,64 Millionen Fernsehenden wurde eine solide Quote von 3,0 Prozent gemessen. Die 0,23 Millionen Werberelevanten kamen mit guten 4,9 Prozent Marktanteil über den Senderschnitt hinaus. Mit dem Actionkrimi «Gefährliche Brandung» kletterte die Quote bei einem Publikum von 0,32 Millionen Menschen auf hohe 3,7 Prozent. Die 0,13 Millionen 14- bis 49-Jährigen beendeten den Abend mit einer starken Sehbeteiligung von 6,3 Prozent.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel