
RTL hatte «Wer wird Millionär? Die 3-Millionen-Euro-Woche» im Programm und erreichte damit 2,83 Millionen Fernsehende. Dies glich einem hervorragenden Marktanteil von 13,7 Prozent. Bei den 0,55 Millionen Umworbenen stand eine hohe Quote von 12,0 Prozent auf dem Papier. Sat.1 setzte am Abend auf eine neue Folge der Krimiserie «Navy CIS: Hawaii». Die Episode erreichte 1,12 Millionen Neugierige insgesamt und eine solide Quote von 5,0 Prozent. Ähnlich lief es in der Zielgruppe mit 0,32 Millionen Fernsehzuschauern, die sich passable 6,5 Prozent Marktanteil sicherten.
Bei ProSieben erreichte die Show «Wer stiehlt mir die Show?» 1,23 Millionen Interessenten. Dies bedeutete insgesamt starke 6,1 Prozent, während in der Zielgruppe hervorragende 18,8 Prozent Marktanteil verbucht wurden. Folglich saßen 0,84 Millionen der Umworbenen vor dem Bildschirm. RTLZWEI war mit der Sozialreportage «Hartz Rot Gold – Armutskarte Deutschland» an diesem Dienstagabend ebenfalls erfolgreich und lockte 0,57 Millionen Interessenten, die gute 2,5 Prozent Marktanteil verbuchten. In der Zielgruppe erzielte der Sender mit 0,21 Millionen jüngeren Zuschauern solide 4,3 Prozent Marktanteil.
Das Abenteuerdrama «Jede Sekunde zählt – The Guardian» war bei Kabel Eins zur Primetime im Programm und überzeugte 0,64 Millionen Filmfans. Die Quote lag somit bei soliden 3,0 Prozent. Bei den 0,23 Millionen Werberelevanten wurden hohe 4,9 Prozent Marktanteil gemessen. Bei VOX lief die Dokusoap «Hot oder Schrott – Die Allestester» und begeisterte 0,74 Millionen Neugierige. Dies glich einer mäßigen Sehbeteiligung von 3,3 Prozent. Die 0,37 Millionen Werberelevanten lagen mit guten 7,5 Prozent Marktanteil knapp über dem Senderschnitt.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel