
Ein ähnliches Bild zeigte sich bei RTLZWEI, denn auch hier sah es für den ersten Film des Abends recht mager aus. Die Abenteuerkomödie «Nachts im Museum 2» überzeugte lediglich 0,43 Millionen Fernsehende, so dass hier akzeptable 1,8 Prozent zustande kamen. Die Quote bei den 0,16 Millionen Werberelevanten lag bei mäßigen 3,0 Prozent. «The Nice Guys» ► landete schließlich mit 0,34 Millionen Neugierigen im Senderschnitt bei 2,5 Prozent. Bei den 0,13 Millionen 14- bis 49-Jährigen waren nun zumindest annehmbare 3,7 Prozent Marktanteil möglich.
VOX setzte wie schon zuletzt die Ausstrahlung der neuen Folgen von «Magnum P.I.» fort. 0,55 Millionen Zuschauer entschieden sich für die erste Ausgabe des Abends, was einem ernüchternden Marktanteil von 2,3 Prozent entsprach. Deutlich besser lief es dann im Anschluss mit 0,73 Millionen Interessenten und mauen 3,0 Prozent. Dies war das beste Resultat seit Mitte Juli. Die Zielgruppe war mit 0,14 und später 0,18 Millionen Umworbenen vertreten. Hier steigerte sich der Marktanteil von mageren 2,8 auf 3,2 Prozent.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel