
Sat.1 schickte um 20:15 Uhr den Thriller «Boston» über den Äther – dabei waren 1,06 Millionen Zuschauer und davon 0,36 Millionen Werberelevante. Die Marktanteile verteilten sich auf insgesamt 4,7 Prozent und 7,5 Prozent am Markt der Zielgruppe. Bei RTL gab es die Show «Zeig uns Deine Stimme». Köln sicherte sich damit 0,95 Millionen Zuschauer und einen Marktanteil von 4,1 Prozent. Aus der klassischen Zielgruppe waren hiervon 0,27 Millionen und damit ein Marktanteil von 5,5 Prozent vertreten.
In München schickte ProSieben «Central Intelligence» über den Äther. Dabei waren 1,32 Millionen Zuschauer ab drei Jahren, wodurch sich 5,6 Prozent Anteil am TV-Markt ergaben. Außerdem reichte es zu 0,52 Millionen Zielgruppen-Zuschauern und damit zu einem Marktanteil von 10,4 Prozent. RTLZWEI sendete «Spider-Man» in die Primetime und erreichte damit 0,54 Millionen Zuschauer. Aus der Zielgruppe konnten wiederum 0,22 Millionen Zuschauer gemessen werden, wodurch es zu 4,4 Prozent am Markt reichte. Insgesamt reichte es zu 2,3 Prozent Marktanteil.
VOX sollte am Sonntagabend das zweite «Grill den Henssler Sommer-Special» senden und damit insgesamt 1,41 Millionen Zuschauer erreichen. Die Marktanteile lagen bei 6,8 Prozent, während am Markt der Zielgruppe 10,3 Prozent erreicht wurden. Hierzu brauchte es 0,47 Millionen Umworbene. Bei Kabel Eins verlief der Abend mit der Serie «Yes we camp!» etwas weniger stark. Es ergaben sich 0,8 Millionen Zuschauer, sowie 0,31 Millionen Umworbene. Die Marktanteile lagen bei insgesamt 3,3 Prozent sowie 6,2 Prozent am Markt der Zielgruppe.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel