
Auch am Montag waren die Werte wieder gut. Insgesamt schalteten 0,99 Millionen Zuschauer ab drei Jahren ein, was einem Marktanteil von ordentlichen 5,3 Prozent entsprach. In der Zielgruppe schalteten wie am vergangenen Montag 0,30 Millionen Zuschauer ein, diesmal entsprach dies einer Einschaltquote von 8,6 Prozent und damit einem halben Punkt mehr als vor acht Tagen.
Doch nicht nur «Das perfekte Dinner» lief gut, auch «Zwischen Tüll und Tränen» am Nachmittag war erfolgreich. Die Doppelfolge sahen ab 16:00 Uhr 0,48 und 0,78 Millionen Zuschauer ab drei Jahren, wovon 0,12 und 0,17 Millionen der Zielgruppe angehörten. Die Marktanteile auf dem Gesamtmarkt steigerten sich von 5,0 auf starke 6,9 Prozent, bei den Umworbenen wurden tolle 7,9 und 8,7 Prozent gemessen.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel