
„Auf die Einweihungsparty von «Volles Haus!» freue ich mich unheimlich, denn sie markiert einen großen Startpunkt für mich und auch meine Rückkehr zu meinen Moderationswurzeln“, wird Jasmin Wagner in der Sat.1-Mitteilung zitiert. Weiter sagt sie: „Wir werden unseren Zuschauer:innen täglich die Tür öffnen und sie einladen, ihren Nachmittag gemeinsam mit uns zu verbringen – mit den wichtigsten Nachrichten und neuesten Promi-News, wenn wir gemeinsam die Küche unsicher machen oder zusammen im Garten werkeln. Und auch in den anderen Zimmern von «Volles Haus!» warten noch viele Überraschungen auf uns alle!“
„Der Sat.1-Nachmittag wird live – und ich bin dabei! Ich freue mich wahnsinnig darauf, denn für mich hatte Live-Fernsehen schon immer den ganz besonderen Kick. Mit «Volles Haus!» geht Sat.1 ganz neue Wege, und wir dürfen das Haus mit Leben füllen. Wir werden die Zuschauer:innen informieren, zum Lachen bringen und beste Unterhaltung bieten. Ich kann es kaum erwarten einzuziehen“, erklärt Jochen Schropp.
Sat.1-Chefredakteurin Juliane Eßling sagt: „Jasmin Wagner und Jochen Schropp stehen als unser erstes Moderations-Duo perfekt für unsere neue Sat.1-Nachmittags-Show. Jasmin hat uns mit ihrer warmherzigen, spontanen und verbindlichen Art zu moderieren sehr überzeugt und ist genau die Richtige, um mit unseren Zuschauer:innen die Geschehnisse des Tages zu besprechen. Jochen kennen und lieben die Sat.1-Zuschauer:innen seit vielen Jahren aus Sendungen wie «Promi Big Brother» oder dem «Sat.1-Frühstücksfernsehen». Die beiden gehören ab Winter zu unserem festen Moderator:innen-Team für «Volles Haus!» und werden die Menschen an den Bildschirmen durch den Nachmittag in Sat.1 begleiten."
Inhaltlich genaueres über «Volles Haus!», das von der Flat White Productions in Köln produziert wird und die Scripted-Reality-Sendungen ersetzen soll, ist derweil noch nicht bekannt. Sat.1 verspricht „wichtige und unterhaltsame News des Tages, Doku-Soaps, VIP-Geheimnisse, jede Menge Gäste und das Comeback des klassischen 90er-Jahre-TV-Talks“. Wie genau die Sendung aufgebaut und welchem Ablauf sie folgt, ist derzeit aber noch nicht bekannt.
Es gibt 2 Kommentare zum Artikel
09.08.2022 18:14 Uhr 1
Aha, Jasmin Wagner also gleich 2 mal? Ist es denn so schwer, endlich mal nen Korrekturleser einzustellen oder einfach selbt kurz über den Text drüber zu lesen????
10.08.2022 13:44 Uhr 2
Ansonsten: Ich glaube nicht, dass dieses Dritte-Nachmittagsprogramm auf sat 1 erfolgreich ist. Wer das sehen will, schaut Hier ab vier, hier und heute oder Kaffee oder Tee.