
Neben klassischen Werbemaßnahmen wie dem 35-sekündigen Spot und einem 7-sekündigen Reminder, beinhaltet die Kooperation Printmaßnahmen, eine gemeinsame Präsenz am POS sowie in sämtlichen Kommunikationskanälen von Sony und ProSieben.

"Die Kooperation mit der deutschen Premium TV Entertainment Marke ProSieben bietet Sony eine kraftvolle Plattform, die Konsumenten in unsere unqiue HD World eintauchen zu lassen. Dies mit dem Anspruch, das herausragend neue Entertainment-Erlebnis für die Lifestyle-orientierten Kunden über die eigentlich technische Innovation zu stellen. Mich beeindruckt die Ernsthaftigkeit des gemeinsamen Kooperationsanspruchs, welcher durch die enorm hohe Taktzahl und Leidenschaft beider Teams von Beginn an bestätigt wird", sagt Oliver Kaltner, Marketing Direktor bei Sony Deutschland.
Produziert wurde der Spot vom Bereich Creative Solutions der ProSiebenSat.1 Produktion, die darüber hinaus für den gesamten HDTV-Sendebetrieb in der ProSiebenSat.1-Gruppe verantwortlich zeichnet. Für die Kampagnen-Planung des TV-Spots ist die Mediaagentur OMD Düsseldorf gemeinsam mit SevenOne Interactive verantwortlich.