Durchschnittlichen verfolgten bereits 1,42 Millionen 14- bis 49-Jährige den Wettkampf um die besten Startplätze bei der verrückten Sportart. Damit wurde ein überdurchschnittlicher Zielgruppen-Marktanteil von 16,6 Prozent erzielt. Doch auch beim Gesamtpublikum lag das Qualifying zur «Wok-WM» klar über dem Schnitt des Münchner Senders: 1,79 Millionen Fernsehzuschauer ab drei Jahren fanden den Weg zu ProSieben und bescherten dem Kanal einen Marktanteil von 9,6 Prozent.
Bereits um 20:15 Uhr lief es für den Privatsender recht ordentlich: Den Science-Fiction-Film «Mission to Mars» verfolgten 2,16 Millionen Zuschauer, was einen Marktanteil von 6,9 Prozent zur Folge hatte. Bei den Werberelevanten kam die US-Produktion mit Tim Robbins und Gary Sinise zur besten Sendezeit auf 1,43 Millionen Zuschauer und 11,7 Prozent Marktanteil.
Am Freitag erzielte ProSieben im Tagesvergleich einen Marktanteil von 6,7 Prozent beim Gesamtpublikum und 12,1 Prozent bei den werberelevanten Fernsehzuschauern.