
In der letzten Woche fanden sich 1,23 Millionen Fernsehende für das Programm vor dem Bildschirm ein, was einem starken Marktanteil von 6,1 Prozent entsprach. Bei den 0,84 Millionen Umworbene stand eine herausragende Quote von 18,8 Prozent auf dem Papier. Gegenüber der Vorwoche machte das Programm gestern mit 1,33 Millionen Zuschauern sogar noch Boden gut. Auch der Marktanteil erhöhte sich folglich auf überzeugende 6,7 Prozent. Bei den 0,95 Millionen Jüngeren ging es mit einer ausgezeichneten Sehbeteiligung von 21,7 Prozent ebenfalls aufwärts.
Es folgte die Comedyserie «Check Check» mit Klaas Heufer-Umlauf, welche in die finale Staffel startete. Zuvor waren die Folgen immer am späten Mittwochabend gelaufen, oftmals auch im Doppelpack. Nun starteten zwei neue Ausgaben dienstags ab 23.30 Uhr. Zunächst schalteten 0,37 Millionen Fernsehende ein, was einem neuen Bestwert von durchschnittlichen 3,7 Prozent Marktanteil entsprach. Auch die 0,26 Millionen Werberelevanten sicherten stellten mit hohen 10,6 Prozent einen neuen Quotenrekord auf. Im Anschluss saßen noch 0,23 Millionen und 0,14 Millionen 14- bis 49-Jährige vor dem Bildschirm. Hier kamen noch passable Marktanteile von 3,0 sowie 7,7 Prozent zustande.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel