
Bei RTL lief die Dokusoap «Pocher und Papa auf Reisen» vor 1,03 Millionen Fernsehzuschauer, die dem Sender einen mauen Marktanteil von 4,6 Prozent lieferten. In der Zielgruppe kam man mit 0,48 Millionen Jüngeren auf durchschnittliche 10,1 Prozent. Sat.1 hielt mit der Krimserie «Navy CIS: Hawaii» 1,18 Millionen Zuschauer vor den Bildschirmen und erreichte gute 5,2 Prozent Marktanteil. Bei den 0,30 Millionen Werberelevanten resultierte daraus eine solide Quote von 6,4 Prozent.
ProSieben hatte «Wer stiehlt mir die Show?» im Programm und begeisterte 1,33 Millionen Zuschauer. Hier wurden sehr starke 6,7 Prozent Marktanteil ermittelt. Auch bei den 0,95 Millionen Umworbenen war das Programm gefragt und sorgte für eine herausragende Sehbeteiligung von 21,7 Prozent. Bei RTLZWEI lief in der Primetime die Sozialreportage «Hartz Rot Gold – Armutskarte Deutschland», der es mit insgesamt 0,55 Millionen Fernsehzuschauern auf durchschnittliche 2,5 Prozent Marktanteil schaffte. Bei den Werberelevanten schalteten 0,20 Millionen Menschen ein und fuhren eine solide Quote von 4,1 Prozent ein.
Kabel Eins überzeugte in der Primetime mit der Actionkomödie «The Green Hornet» 0,58 Millionen Zuschauer. Hieraus resultierten annehmbare 2,7 Prozent Marktanteil. Bei den 0,17 Millionen Jüngeren kam ein passabler Wert von 3,6 Prozent zustande. VOX setzte auf die Dokusoap «Hot oder Schrott – Die Allrestester» und lockte 0,54 Millionen Fernsehzuschauer. Das Programm kam somit auf lediglich niedrige 2,4 Prozent Marktanteil. In der Zielgruppe beliefen sich 0,21 Millionen Fernsehende auf ein maues Ergebnis von 4,5 Prozent.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel