
Dabei handelt es sich wohl nicht um neue Folgen, welche Episoden genau gezeigt werden, ist derzeit allerdings noch offen. Die Schwäche der Tierbabys zog auch das direkte Umfeld der Sendung in Mitleidenschaft, denn der Nachlauf bestehend aus «Shopping Queen» hatte zuletzt spürbar Probleme. Lagen die Marktanteile Ende Juli teilweise noch jenseits der Neun-Prozent-Marke, setzte es am Montag und Dienstag dieser Woche nur 5,1 und 5,5 Prozent.
«Mein Kind, dein Kind» soll nun helfen das Guido-Maria-Kretschmer-Format wieder auf das gewohnte Niveau zu hieven. Angesichts der Werte in der Woche vor der Pause scheint das nur Formsache zu sein, denn die Erziehungsratgeber-Sendung markierte einen durchschnittlichen Marktanteil von 8,3 Prozent. «Tierbabys – süß und wild!» kam bislang nur auf 3,8 Prozent Sehbeteiligung bei den 14- bis 49-Jährigen.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel