
Die neue Staffel startete am Montag, den 28. März, um 20.15 Uhr. «Grey’s Anatomy»-Chefin Krista Vernoff schrieb den Auftakt, der 0,83 Millionen Zuschauer anlockte. Bei den für die Werbewirtschaft wichtigen Zuschauern verbuchte man 0,46 Millionen Zuschauer, mit 6,7 Prozent kann ProSieben nicht glücklich sein. Um 21.15 Uhr lief die Mutterserie, ehe um 22.15 Uhr eine weitere Folge auf Zuschauerfang ging. Diese verfolgten 0,60 Millionen Zuschauer, die Reichweite bei den jungen Menschen sackte auf 0,30 Millionen ab. Nur sechs Prozent Marktanteil verfolgten „Knock-out“.
Bereits am 4. April wurde ein neuer Tiefpunkt erreicht. 0,71 Millionen Zuschauer waren auf dem 21.15-Uhr-Sendeplatz dabei, mit 0,37 Millionen Zuschauern kam man nur auf 5,8 Prozent. Dieser Wert wurde auch am 25. April mit 5,7 Prozent noch einmal unterboten. An diesem Tag verfolgten 0,75 Millionen Zuschauer die Episode „Schneise der Verwüstung“. Aus der Feder von Tyrone Finch und Meghann Plunkett kam „Weitermachen“ am 9. Mai auf die Bildschirme. 0,79 Millionen Zuschauer waren dabei, bei den jungen Zuschauern standen 0,38 Millionen Zuseher auf der Uhr. Aber dies reichte nur für enttäuschende 6,1 Prozent.

Richtig aufwärts ging es erst am 27. Juni. Damals setzte ProSieben auf die Geschichte namens „Bewährungsprobe“, die aus der Feder von Daniel K. Hoh stammte. Diese verfolgten 0,73 Millionen Zuschauer. Mit 0,44 Millionen sicherte sich die rote Sieben einen Zielgruppen-Marktanteil von deutlich besseren 7,7 Prozent. Doch schon in den nächsten Wochen sanken die Marktanteile über 6,4 auf 5,9 Prozent. Die vorletzte Geschichte enttäuschte mit 5,3 Prozent. Das Staffelfinale kam am 8. August auf 5,8 Prozent.

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