
Gegen das Halbfinale der UEFA Euro 2022 flog man mit fünf Prozent bei den Umworbenen auf die Nase, auch sonst wurden zwei Ausgaben mit nur 6,1 und 7,4 Prozent. Vor acht Tagen sicherte sich das von Ralf Schmitz moderierte Format immerhin noch einmal 9,1 Prozent. Die finale Ausgabe wollten sich 0,88 Millionen Zuschauer nicht entgehen lassen, der Marktanteil belief sich auf 4,1 Prozent. Bei den für die Werbewirtschaft wichtigen Zuschauern ergatterte man nur 0,33 Millionen, die für mäßige 7,2 Prozent reichten.
Im Anschluss ging «Schloss Goldbach – Promis viel zu nah» zu Ende. Das Format-Format holte ein weiteres Mal wirklich katastrophale Werte. Nur 0,27 Millionen Zuschauer sahen die Ausgabe, die beim Gesamtpublikum 2,1 Prozent bekam. In der Zielgruppe wurden 0,14 Millionen Zuschauer erzielt, das bedeutete schlechte 4,5 Prozent.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel