Köpfe

Vicky Leandros: Panne bei «Grand Prix»-Auftritt

von  |  Quelle: Bild
Nicht nur Thomas Anders hatte mit Pannen bei seinem Auftritt in der «Grand Prix»-Show am Donnerstag zu kämpfen, auch bei Vicky Leandros lief die Darbietung nicht fehlerlos ab.

Wie die Sängerin gegenüber der "Bild" sagte, sei die Technik während der Präsentation ihres Songs "Don't Break My Heart" teilweise ausgefallen. "Normalerweise hätte ich die Musik und meinen Live-Gesang durch einen kleinen Lautsprecher im Ohr hören müssen. Das ist so üblich, um punktgenau zur Musik zu singen. Der Lautsprecher ist aber ausgefallen", so Leandros weiter. Sie hörte die Musik und sich selbst nur "abgehackt". Leandros: "Das hat mich angestrengt. Man hat ja im TV gesehen, dass ich den Ohrstöpsel irritiert herausgezogen habe. Ich habe im Blindflug gesungen."

Wie die "Bild" weiter berichtet, seien bereits zu Beginn der Show die eigentlich geheimen Telefonnummern der Kandidat bekannt gewesen. So sollen bereits eine Stunde vor der Abstimmung die Leitungen für die spätere Sieger-Band "Texas Lightning" freigeschaltet gewesen sein. Jan Schulte-Kellinghaus, ARD-Grand-Prix-Chef beruhigt jedoch: "Ich versichere, dass die vorab eingegangenen Stimmen für "Texas Lightning" nicht gewertet wurden."

Mehr zum Thema... Eurovision
Kurz-URL: qmde.de/13637
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelHeidi Klums Model-Show erhält zweite Staffelnächster ArtikelJoey Kelly siegt gegen Hackl bei «Wok-WM»
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung