
ProSieben füllte den Abend mit «Der Herr der Ringe – Die zwei Türme», was 0,89 Millionen Fernsehenden überzeugte. Dies hatte einen hohen Marktanteil von 4,5 Prozent zur Folge. Bei den 0,35 Millionen Umworbenen standen solide 7,8 Prozent auf dem Papier. Der Actionfilm «xXx: Die Rückkehr des Xander Cage» ► folgte mit 0,36 Millionen Interessenten und erhöhte somit auf starke 5,1 Prozent. Bei den 0,11 Millionen Werberelevanten ging es jedoch abwärts auf maue 5,8 Prozent Marktanteil.
Doch auch RTLZWEI ließ sich mit seinem Filmprogramm nicht so leicht abschütteln. Der Actionthriller «Stirb langsam» landete mit 0,74 Millionen Zusehenden bei überzeugenden 3,4 Prozent Marktanteil. Die 0,22 Millionen 14- bis 49-Jährigen befanden sich mit 4,5 Prozent Marktanteil genau im Senderschnitt. Es folgte der Film «Passwort: Swordfish», welcher mit einem Publikum von 0,39 Millionen Menschen bei 3,4 Prozent stagnierte. Die 0,18 Millionen Jüngeren kletterten auf starke 6,1 Prozent Marktanteil.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel