
Sat.1 schickte um 20:15 Uhr den Fantasyfilm «Die Schöne und das Biest» ► über den Äther – dabei waren 0,86 Millionen Zuschauer und 0,22 Millionen Werberelevante. Die Marktanteile verteilten sich auf insgesamt 4,0 Prozent und 5,4 Prozent am Markt der Zielgruppe. Bei RTL gab es die Show «40 Jahre Supernasen – Mit Mike Krüger & Thomas Gottschalk». Köln sicherte sich damit 0,88 Millionen Zuschauer und einen Marktanteil von 4,1 Prozent. Aus der klassischen Zielgruppe waren hiervon 0,32 Millionen und damit ein Marktanteil von 7,7 Prozent vertreten.
In München schickte ProSieben «Star Trek Beyond» ► in die Primetime. Dabei waren 0,79 Millionen Zuschauer ab drei Jahren, wodurch sich 3,7 Prozent Anteil am TV-Markt ergaben. Außerdem reichte es zu 0,22 Millionen Zielgruppen-Zuschauern und damit zu einem Marktanteil von 5,4 Prozent. RTLZWEI sendete «Das A-Team – Der Film» in die Primetime und erreichte damit 0,51 Millionen Zuschauer. Aus der Zielgruppe konnten wiederum 0,15 Millionen Zuschauer gemessen werden, wodurch es zu 3,8 Prozent am Markt reichte. Insgesamt reichte es zu 2,4 Prozent Marktanteil.
VOX sollte am Samstagabend «Wir kaufen einen Zoo» senden und damit insgesamt 0,96 Millionen Zuschauer erreichen. Die Marktanteile lagen bei 4,5 Prozent, während am Markt der Zielgruppe 7,3 Prozent erreicht wurden. Hierzu brauchte es 0,3 Millionen Umworbene. Bei Kabel Eins verlief der Abend mit drei Folgen «Superman & Lois» vor 0,27, 0,26 und 0,3 Millionen Zuschauern sowie 0,12, 0,09 und 0,11 Millionen 14- bis 49-Jährigen schlecht. Die Marktanteile lagen bei 1,3, 1,1 und 1,5 Prozent. Die Zielgruppe kam auf 3,2, 2,0 und 2,7 Prozent.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel