
«In aller Freundschaft» schloss sich mit einer neuen Folge an und verbesserte sich so ebenfalls gegenüber den Vorwochen. Bei 4,26 Millionen Interessenten wurden starke 17,7 Prozent Marktanteil eingefahren. In der jüngeren Gruppe hielt sich die Zuschauerzahl konstant bei 0,40 Millionen, die Sehbeteiligung sank jedoch auf solide 7,4 Prozent.
ZDF zeigte zur Primetime die Dokumentation «ZDFzeit: Artensterben in Deutschland» ging jedoch neben der starken Konkurrenz deutlich unter. Nicht mehr als 1,70 Millionen Neugierige fanden auf den Sender, was einen schwachen Marktanteil von 7,3 Prozent zur Folge hatte. Auch bei den 0,23 Millionen 14- bis 49-Jährigen kam man nicht über eine maue Quote von 4,8 Prozent zurück. Gut lief es für den Sender erst mit dem «heute journal», welches sich mit 3,58 Millionen Zuschauern auf gute 16,3 Prozent Marktanteil steigerte. Bei den 0,51 Millionen Jüngeren waren hohe 9,8 Prozent möglich.
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