
Die ersten drei Episoden sicherten sich bestenfalls 4,8 Prozent in der Zielgruppe. Eine weitere, zweistündige Folge mit einem Umstyling, Beauty-Tag, Fotoshooting und einem Tattoo-Künstler sorgte für grauenvolle 2,6 Prozent bei den jungen Zuschauern. Die Reichweite bei den jungen Leuten lag bei 0,11 Millionen. Insgesamt wollten sich 0,51 Millionen Zuschauer die Sendung anschauen, das Format mit Thomas Rath & Co. sicherte sich 2,4 Prozent.
Weiterhin katastrophal läuft «akte.», das Magazin brachte 0,56 Millionen Zuschauer und 3,3 Prozent. Das von Claudia von Brauchitsch moderierte Magazin ließen sich 0,18 Millionen 14- bis 49-Jährige nicht entgehen, die Arbeitsgemeinschaft Fernsehforschung (AGF) ermittelte 4,8 Prozent. Neue Einsätze der Fahrrad-Cops brachte die Sendung «Spiegel TV – Reportage» 0,23 Millionen Zuschauer, bei den Umworbenen sicherte man sich 5,0 Prozent. In der Nacht brachte die Wiederholung von «Das Haus am Meer» fürchterliche 2,2 Prozent bei den Umworbenen.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel