
ProSieben startete die Wiederholung der vierten «Man with a Plan»-Staffel innerhalb von nur zwei Monaten. In der Serie, die im vierten Jahr nur 13 Folgen bekam, dreht sich alles um den Bauunternehmer Adam, der mehr Verantwortung im Haushalt übernehmen muss, als seine Frau ins Berufsleben zurückkehrt.
Der Rerun-Start brachte ProSieben am Donnerstag, den 21. Juli, um 08.40 Uhr immerhin 0,06 Millionen Zuschauer, die allerdings nur für eineinhalb Prozent Marktanteil reichten. Die Arbeitsgemeinschaft Fernsehforschung (AGF) fand heraus, dass immerhin alle Zuschauer im werberelevanten Alter waren. Dies führte zu 7,4 Prozent Marktanteil. Einen Tag später waren 0,10 Millionen Zuschauer dabei, der Marktanteil verbesserte sich auf 2,4 Prozent. Mit 0,05 Millionen jungen Zuschauern fuhr man sechs Prozent Marktanteil.

Die neue Woche wurde am Dienstag eingeläutet, es waren um 09.00 Uhr nur 0,08 Millionen Zuschauer dabei. Mit 0,04 Millionen 14- bis 49-Jährigen brachte man 5,1 Prozent Marktanteil zusammen. Endlich mal gut schnitt «Man with a Plan» am Mittwoch, den 27. Juli, um 08.53 Uhr ab. 0,14 Millionen Fernsehzuschauer interessierten sich für die amerikanische Sitcom, die einen Marktanteil von 3,2 Prozent produzierte. Bei den jungen Leuten wurden 0,12 Millionen Zuschauer gemessen, sodass die rote Sieben auf 11,6 Prozent Marktanteil kam.

Die vierte und letzte Staffel der Serie, die 2020 von CBS beendet wurde, kam im vorerst letzten Lauf bei ProSieben auf 0,08 Millionen Fernsehzuschauer ab drei Jahren, der Marktanteil war mit 1,9 Prozent erschreckend niedrig. Die Sitcom mit Matt LeBlanc sorgte für nur 0,05 Millionen Zuschauern, die man zur Zielgruppe zählt. Das Format lief für ProSieben enttäuschend, denn es setzte im Durchschnitt nur 3,9 Prozent Marktanteil.
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