
Knapp davor landet der Silbermedaillen-Gewinner der Vorwoche, «Grey’s Anatomy». Die Krankenhaus-Reihe, die es bei Disney+ zu sehen gibt, verzeichnete eine Bruttoreichweite von 1,64 Millionen Zuschauern. Platz sieben teilen sich unterdessen «Peaky Blinders» und «The Big Bang Theory». Beide Titel, die jeweils beim Marktführer Netflix verfügbar sind, erreichten 1,82 Millionen Klicks.
Zwischen dem 19. und 25. August schaffte der Netflix-Film «The Gray Man» erneut den Sprung über die Zwei-Millionen-Marke. Ryan Gosling und Chris Evans unterhielten 2,15 Millionen Menschen. Nachdem «Better Call Saul» trotz Serienfinale in der vergangenen Woche unter den zehn erfolgreichsten Titeln fehlte, zeigt sich der «Breaking Bad»-Ableger diesmal stark verbessert. Mit 2,70 Millionen Aufrufen belegt Saul Goodman Platz fünf. Knapp 400.000 Views mehr strich «Stranger Things» ein, das im Vergleich zur Vorwoche deutlich Federn lassen musste. Statt weit über vier Millionen Klicks zählte man diesmal 3,09 Millionen.

Knapp an der Fünf-Millionen-Marke ist «The Sandman» gescheitert. Die Comic-Adaption, von der vor einer Woche noch eine Bonus-Episode erschien, kam auf 4,73 Millionen Zuschauer. Den Sprung über die fünf Millionen schafften dagegen «The Walking Dead» und «Manifest», die sich ein enges Kopf-an-Kopf-Duell an der Spitze lieferten. Das bessere Ende hatte «Manifest» mit 5,27 Millionen, die Zombie-Serie wurde 5,22 Millionen Mal angesteuert.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel