
Mit der neuen Ausgabe am gestrigen Abend vergrößerte sich das Publikum auf 1,65 Millionen Menschen, so dass eine gute Quote von 7,6 Prozent eingefahren wurde. Zudem saßen nun 0,53 Millionen Umworbenen vor dem Bildschirm. Das Programm legte so einen deutlichen Sprung auf hohe 12,5 Prozent hin.
Weiter ging es mit der Impro-Comedy «Frei Schnauze», welche seit Anfang Juli auf diesem Sendeplatz läuft. Die inzwischen achte Ausgabe überzeugte noch 0,75 Millionen Fernsehende, was sich in einer mageren Sehbeteiligung von 4,3 Prozent widerspiegelte. Bei den 0,32 Millionen Werberelevanten wurden annehmbare 8,6 Prozent Marktanteil gemessen. RTL schob im Anschluss noch eine Wiederholung von «Take Me Out – XXL» nach und hielt somit weiterhin 0,59 Millionen Interessenten auf dem Sender. So wuchs der Marktanteil wieder auf passable 6,3 Prozent. Auch die 0,22 Millionen 14- bis 49-Jährigen steigerten sich auf eine solide Quote von 9,3 Prozent.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel