
Nicht besonders gut kam Sat.1 mit «The Boss Baby» weg. Bei gerade einmal 0,46 Millionen Neugierigen waren nicht mehr als ernüchternde 2,1 Prozent Marktanteil möglich. Mit 0,20 Millionen Werberelevanten lag die Quote bei akzeptablen 4,8 Prozent. Für die Komödie «Hangover» blieben weiterhin 0,45 Millionen Zusehende auf dem Sender, was niedrige 2,9 Prozent Marktanteil zur Folge hatten. Die 0,18 Millionen 14- bis 49-Jährigen steigerten sich auf annehmbare 5,2 Prozent.
RTLZWEI befand sich zur Primetime mit dem Actionthriller «Judge Dredd» genau im Senderschnitt von 2,5 Prozent Marktanteil. Somit saßen 0,56 Millionen Interessenten vor dem Bildschirm. Bei den 0,21 Millionen Jüngeren wurde eine gute Sehbeteiligung von 5,0 Prozent verbucht. Weiter ging es mit dem Film «Mad Max», welcher noch 0,51 Millionen Zuschauer vor dem Bildschirm hielt. Dies spiegelte sich in einer hohen Quote von 3,1 Prozent wider. 0,13 Millionen Umworbene bedeuteten passable 3,8 Prozent Marktanteil.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel