
Sat.1 schickte um 20:15 Uhr das Drama «Der Fall Collini» über den Äther – dabei waren 1,02 Millionen Zuschauer und 0,4 Millionen Werberelevante. Die Marktanteile verteilten sich auf insgesamt 4,2 Prozent und 7,7 Prozent am Markt der Zielgruppe. Bei RTL gab es den Streifen «Inferno». Köln sicherte sich damit 1,39 Millionen Zuschauer und einen Marktanteil von 5,7 Prozent. Aus der klassischen Zielgruppe waren hiervon 0,44 Millionen und damit ein Marktanteil von 8,4 Prozent vertreten.
In München schickte ProSieben «Terminator: Dark Fate» in die Primetime. Dabei waren 1,41 Millionen Zuschauer ab drei Jahren, wodurch sich 5,7 Prozent Anteil am TV-Markt ergaben. Außerdem reichte es zu 0,52 Millionen Zielgruppen-Zuschauern und damit zu einem Marktanteil von 9,8 Prozent. RTLZWEI sendete «How to Be Single» in die Primetime und erreichte damit 0,5 Millionen Zuschauer. Aus der Zielgruppe konnten wiederum 0,3 Millionen Zuschauer gemessen werden, wodurch es zu 5,7 Prozent am Markt reichte. Insgesamt reichte es zu 2,0 Prozent Marktanteil.
VOX sollte am Sonntagabend das letzte «Grill den Henssler Sommer-Special» senden und damit insgesamt 1,53 Millionen Zuschauer erreichen. Die Marktanteile lagen bei 7,3 Prozent, während am Markt der Zielgruppe 10,7 Prozent erreicht wurden. Hierzu brauchte es 0,5 Millionen Umworbene. Kabel Eins setzte vor 0,86 Millionen Zuschauern auf «Yes we camp!». Für 5,2 Prozent am Zielgruppen-Markt sorgten 0,28 Millionen Werberelevante, insgesamt reichte es zu 3,4 Prozent.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel