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Bereits im April, Mai und Juni strahlte die Mainzer Fernsehstation insgesamt drei neue Ausgaben aus, die bis zu 3,51 Millionen Zuschauer zum Einschalten bewegte. Die Marktanteile lagen mit um die 12,7 Prozent allerdings nur auf Senderschnitt, bei den jungen Zuschauern sicherte man sich etwas unter sechs Prozent.
So langsam dürfte jedes Magazin in Deutschland über die Gas- und Stromkrise berichtet haben. Am Mittwoch strahlte «ZDFzoom» das Thema „Gaskriese – Heißer Herbst vor kaltem Winter?>> aus. Die Reportage, die zwischen 22.45 und 23.15 Uhr lief, sicherte sich 1,77 Millionen Zuschauer und fuhr 11,9 Prozent Marktanteil ein. Beim jungen Publikum standen 0,32 Millionen auf dem Papier, der Marktanteil belief sich auf gute 8,9 Prozent. «Markus Lanz» kam im Anschluss auf 1,45 Millionen Zuschauer, zu Gast war Bundesminister für Arbeit und Soziales, Hubertus Heil (SPD). Bei den 14- bis 49-Jährigen kam man auf fantastische 9,5 Prozent.
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