
In dieser Ausgabe trifft die Lebenswirklichkeit auf die Familie: Hadi hat sich nämlich den Corona-Virus eingefangen, weshalb die gesamte Familie fünf Tage Quarantäne durchleben muss. Das ärgerte auch Gundula und Gerald, die ihre Reise zu den Malediven absagen mussten. Der Film nach dem Drehbuch von Kerstin Cantz erreichte nur 3,86 Millionen Fernsehzuschauer, die Regiearbeit von Thomas Nennstiel erntete gute 16,1 Prozent Marktanteil – aber die Reichweite ist massiv abgebrochen. Beim jungen Publikum kam die Reihe mit Sawatzki und Axel Milberg auf 0,36 Millionen 14- bis 49-Jährige und 7,5 Prozent.
Nach dem «heute-journal» (3,48 Millionen) empfing Maybrit Illner 2,08 Millionen Menschen zum Thema „Ampel unter Druck – Keine Strategie in der Energiekrise?“. Das Format aus Berlin schnappte sich einen tollen Marktanteil von 12,2 Prozent, die Sendung mit EU-Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen (CDU), Klimaschützerin Luisa Neubauer (Grüne) und Grünen-Parteivorsitzende Ricarda Lang sicherte sich 5,8 Prozent beim jungen Publikum. 0,23 Millionen 14- bis 49-Jährige wurden ermittelt.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel