
Diese Woche blieb ein weiterer Anstieg zwar aus, allerdings hielt man zumindest in etwa das Niveau der Vorwoche. So wurden bei den 1,32 Millionen Zuschauern annehmbare 5,8 Prozent Marktanteil verbucht. 0,72 Millionen Jüngere entsprachen einem neuen Staffelbestwert und setzten sich zudem ganz nach oben an die Tagesrangliste in der Zielgruppe. Somit war RTL eine sehr hohe Sehbeteiligung von 14,6 Prozent sicher.
Es schloss ich «Die Cindy aus Marzahn Show» an, welche in der Vorwoche ihre Premiere gefeiert hatte. Mit den verbleibenden 0,91 Millionen Interessenten verlor man gegenüber der Vorwoche 100.000 Zuschauer. Folglich sank der Marktanteil von zuletzt 6,7 auf nun passable 6,0 Prozent. Bei den 0,34 Millionen Werberelevanten ging der Abend mit einer soliden Quote von 9,4 Prozent zu Ende.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel