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Das Event aus Berlin lockte ab 15:30 Uhr 0,91 Millionen Zuschauer an, der Marktanteil der Übertragung lag bei ordentlichen 7,5 Prozent. Auch hier sorgten die 14- bis 49-Jährigen für keine allzu großen Erfolge. Mit 0,16 Millionen jüngeren Fernsehzuschauern waren 5,6 Prozent möglich. Das Event konnte trotz prominentem Teilnehmerfeld also keinesfalls an die Zahlen und Erfolge der «European Championships» anknüpfen. Demnach gehörte der Sonntag komplett den «Formel 1»-Fans.
Aus Zandvoort wurde der Große Preis der Niederlanden übertragen und bereits zum «Countdown» ab etwa 14 Uhr waren 0,98 Millionen Zuschauer und 0,24 Millionen Umworbene an Bord. Die Marktanteile starteten bei jeweils 8,7 Prozent. Die Minuten «vor dem Rennen» waren dann mit 1,6 Millionen und 0,32 Millionen bereits noch erfolgreicher, «Das Rennen» ab 15 Uhr holte mit 2,04 und 0,38 Millionen Zuschauern Top-Werte. Die Marktanteile lagen da mittlerweile bei starken 17,2 Prozent am gesamten TV-Markt und 13,1 Prozent am Zielgruppen-Markt. Bis zur «Siegerehrung» um 16:45 Uhr waren dann bis auf 0,97 und 0,16 Millionen Fernsehzuschauer wieder weg, die Marktanteile rutschten auf 8,0 und 6,0 Prozent.
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