
Auch im Tagesprogramm läuft es für VOX weiter sagenhaft. Am Nachmittag strahlte vor allem Guido Maria Kretschmer besonders hell, der aktuell gleich zwei Formate im Programm unterbringt. Um kurz vor 15:00 Uhr sicherte sich «Shopping Queen» 0,49 Millionen Zuschauer ab drei Jahren, was einem grandiosen Marktanteil von 6,1 Prozent entsprach. In der Zielgruppe kratzte man mit 0,14 Millionen und 9,6 Prozent an der Zehn-Prozent-Hürde. Auch «Guidos Deko Queen» war im Anschluss erfolgreich und holte 0,41 Millionen Zuschauer. In der Zielgruppe blieb die Quote mit 9,5 Prozent recht konstant. Auch «Zwischen Tüll und Tränen» hielt mit 9,4 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen das Niveau. Insgesamt stieg die Reichweite auf 0,63 Millionen, der Marktanteil verbesserte sich von 4,7 auf 6,0 Prozent.
Am Vorabend sorgte die Kombination aus «First Dates – Ein Tisch für zwei» und «Das perfekte Dinner» einmal mehr für Erfolg. Die Datingshow mit Roland Trettl markierte eine Reichweite von 0,67 Millionen, der Marktanteil lag bei soliden 4,8 Prozent. Der Kochshow-Klassiker sorgte ab 19:00 Uhr für 1,07 Millionen Zuschauer ab drei Jahren und eine Einschaltquote von 5,5 Prozent. In der Zielgruppe stieg das Interesse von 0,16 auf 0,39 Millionen, die Marktanteile lagen bei 6,5 und herausragenden 10,1 Prozent.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel