
Mit weiterhin 1,48 Millionen Fernsehenden musste ProSieben nur kleine Verluste hinnehmen. Das Format verabschiedete sich somit mit einer überzeugenden Sehbeteiligung von 6,9 Prozent in die Pause. Zum dritten Mal in Folge hielt der Sender sich in der Zielgruppe über der Marke von einer Million Zuschauern. Mit exakt 1,00 Millionen Umworbenen setzte sich die Übertragung zudem an die Spitze der Tagesrangliste. Zudem stand ein ausgezeichnetes Resultat von 20,1 Prozent auf dem Papier.
Im Anschluss schauten die Teilnehmer der Show noch bei «Late Night Berlin» vorbei. Klass Heufer-Umlauf hatte nämlich seine dreimonatige Sommerpause beendet und startete sein Programm gestern wieder. Das Format profitierte von dem starken Vorlauf und hielt weiterhin 0,49 Millionen Neugierige auf dem Sender. Gegenüber der letzten Ausgabe Ende Mai kletterte der Marktanteil so von niedrigen 2,2 auf hohe 5,3 Prozent. Bei den 0,31 Millionen Werberelevanten wurden starke 14,1 Prozent eingefahren.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel