US-Fernsehen

Vince Staples spielt die Hauptrolle in einer halb-autobiografischen Netflix-Serie

von

Endlich hört man Neues vom erfolgreichen «Black-ish»-Produzenten Keya Barris.

Vince Staples wird mit seiner eigenen Comedy-Serie auf Netflix zu sehen sein. Der Streaming-Riese hat eine Serienbestellung für «The Vince Staples Show» erteilt, die lose auf dem wahren Leben des Rappers und Schauspielers basiert. Staples wird die Hauptrolle in der Serie spielen. Die Serie wird in Long Beach, Kalifornien, spielen, wo Staples aufgewachsen ist.

Staples ist nicht nur Hauptdarsteller, sondern auch ausführender Produzent. Kenya Barris ist über die Khalabo Ink Society ebenfalls als ausführender Produzent tätig. Ian Edelman, Maurice Williams, Corey Smyth und Calmatic sind ebenfalls ausführende Produzenten. Edelman und Williams sind Co-Showrunner bei der Serie. Barris, Edelman und Williams waren auch ausführende Produzenten von Kid Cudis animierter Netflix-Serie «Entergalactic». Calmatic wird bei den ersten beiden Episoden von «The Vince Staples Show» Regie führen.

"Ich bin begeistert, mit Netflix und Kenya Barris bei «The Vince Staples Show» zusammenzuarbeiten", sagte Staples. "Das ist etwas, das ich seit einiger Zeit entwickelt habe, und ich bin froh, dass es nun zum Tragen kommt." Barris hatte zuvor einen Gesamtvertrag bei Netflix, der Berichten zufolge einen neunstelligen Betrag ausmachte, bevor er den Streamer verließ, um eine Partnerrolle bei den neu gegründeten BET Studios zu übernehmen.

Kurz-URL: qmde.de/136724
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelFreevee bestellt neue Sitcomnächster ArtikelZazie Beetz dreht «Full Circle»
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Mario Thunert

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung