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RTL setzte in der Primetime auf die Realitysoap «Undercover Boss». Es ließen sich 1,33 Millionen Fernsehende ab drei Jahren und 0,44 Millionen Umworbene zum Einschalten bewegen. Akzeptable Sehbeteiligungen von 5,5 Prozent insgesamt sowie 7,8 Prozent in der Zielgruppe waren das Ergebnis. Sat.1 hatte die Krimiserie «Navy CIS» im Programm und lockte 1,62 Millionen Interessenten zum Sender. Hier wurde eine hohe Sehbeteiligung von 6,6 Prozent gemessen. Bei den Werberelevanten fuhr der Sender mit 0,39 Millionen Fernsehenden eine gute Quote von 7,1 Prozent ein.
ProSieben war mit «Wer stiehlt mir die Show?» sehr gut dabei. 1,48 Millionen Zuschauer entschieden sich für die Show und der Sender ergatterte so einen starken Marktanteil von 6,9 Prozent. Bei den 1,00 Millionen Umworbenen wurden hervorragende 20,1 Prozent Marktanteil eingefahren. RTLZWEI hatte an diesem Abend die Sozialreportage «Hartz und herzlich – Tag für Tag Rostock» im Programm. Es schalteten 0,65 Millionen Filmfans ein, was eine gute Quote von 2,7 Prozent zur Folge hatte. Bei den 0,25 Millionen Jüngeren lag der Marktanteil bei soliden 4,3 Prozent.
Die Komödie «Spiel ohne Regeln» lief bei Kabel Eins mit einem Publikum von 0,69 Millionen Menschen und passablen 2,9 Prozent Marktanteil. Bei den 0,36 Millionen Umworbenen wurde eine starke Quote von 6,4 Prozent gemessen. Ab 20.15 Uhr begeisterte VOX mit der Dokusoap «Wir werden groß! Endlich allein zu Haus!» 0,55 Millionen Fernsehende und verbuchte eine ausbaufähige Quote von 2,3 Prozent. Bei den 0,35 Millionen Werberelevanten wurden passable 6,1 Prozent Marktanteil eingefahren.
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