
Während zahlreiche andere Formate nicht ewig in der Sommerpause verharrten und Themen wie die Energiekrise schon seit Wochen abgrasten, beschäftigte sich am Mittwoch nun auch «Zervakis & Opdenhövel. Live.» mit dem Thema. Darüber hinaus wurden in einer Berliner Diskothek im Stadtteil Friedrichshain Gäste belästigt. 0,43 Millionen Menschen verfolgten das Magazin, das ProSieben sechs Minuten früher als angekündigt sendete und einen Marktanteil von 2,1 Prozent einbrachte. In der Zielgruppe wurden trotz gutem Vorlauf nur 0,27 Millionen Zuseher generiert, der Marktanteil fiel auf schlechte 5,5 Prozent. Die Wiederholung um 01.15 Uhr verbuchte noch einmal 7,8 Prozent – bei 60.000 Werberelevanten.
Zwischen 23.10 und 00.10 Uhr wiederholte ProSieben «Uncovered: All-Inclusive DomRep: Urlaub zwischen Palmen und Prostitution». Die Dokumentation, die erstmals am 3. Dezember 2019 gezeigt wurde, erreichte 0,22 Millionen Zuschauer und 2,0 Prozent. Bei den Umworbenen fuhr man 0,13 Millionen sowie 5,4 Prozent Marktanteil ein.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel