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Doch zum ersten Sonntagabend, der vor einigen Saisons mit dem Slogan, "An jedem verdammten Sonntag", geprägt wurde. Den ersten Wochenabschluss markierte die Partie «New England Patriots at Miami Dolphins», später am Abend gab es noch das Match «Kansas City Chies at Arizona Cardinals». Während der Partie in Miami schauten in der Spitze (ab 21 Uhr) 0,92 Millionen Zuschauer dem US-Volkssport zu, die Zielgruppe präsentierte sich im besten Moment mit 0,71 Millionen Umworbenen. In Marktanteilen erreichte die erste Partie des Abends in der Spitze so 3,3 Prozent am gesamten TV-Markt und 10,1 Prozent am Zielgruppen-Markt.
Ab 22:20 Uhr übernahmen die Chiefs und Cardinals. Die Zuschauerschaft reduzierte sich mit dem Wechsel der Spiele auf 0,67 Millionen, die im Verlauf der Partie auch nicht wieder gesteigert werden konnte. Das späte Spiel stieg mit einem Marktanteil von 3,5 Prozent ein und steigerte sich bis Mitternacht auf bis zu 4,7 Prozent, zu diesem Zeitpunkt waren 0,35 Millionen Zuschauer noch wach. Die Zielgruppe blieb mit 0,33 Millionen Werberelevanten ab 22:55 Uhr und 10,6 Prozent Marktanteil den gesamten restlichen Football-Abend über zweistellig.
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