1,65 Millionen Zuschauer verfolgten die US-Produktion aus dem Jahr 1997 mit Matt Damon, Ben Affleck und Robin Williams in den Hauptrollen, was einen Marktanteil von 5,2 Prozent beim Gesamtpublikum zur Folge hatte. Besonders in der wichtigen Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen konnte die Tragikomödie überzeugen: Mit 1,01 Millionen jungen Zuschauer wurde hier ein Marktanteil von 7,5 Prozent gemessen.
Richtig erfolgreich war im Übrigen einmal mehr «Das perfekte Dinner» um 19:00 Uhr: Die etwas andere Kochdoku konnte mit 1,71 Millionen Zuschauern und einem Marktanteil von 6,4 Prozent einen neuen Rekord aufstellen. Bei den 14- bis 49-Jährigen reichten 980.000 Werberelevante für 10,3 Prozent Marktanteil.
Am Donnerstag erzielte VOX einen Tagesmarktanteil von 4,1 Prozent beim Gesamtpublikum und 6,5 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen.