
Die Free-TV-Premiere erreichte auf dem werktäglichen 18.30-Uhr-Sendeplatz 0,07 Millionen Fernsehzuschauer und sicherte sich 0,4 Prozent Marktanteil. 0,06 Millionen gehörten zu den Umworbenen, die für 1,7 Prozent Marktanteil standen. Die erste Wiederholung, die am 8. August um 17.10 Uhr begann, hatte schon 0,12 Millionen Zuschauer und sicherte sich 1,1 Prozent Marktanteil. Mit etwa 70.000 jungen Zuschauern fuhr man bombastische 3,8 Prozent Marktanteil ein.
In den kommenden zwei Tagen rissen diese Werte nicht ab: Am Dienstag und Mittwoch versammelten sich 0,09 sowie 0,08 Millionen Menschen vor dem Empfangsgerät, es wurden jeweils 70.000 14- bis 49-Jährige ermittelt. Die Marktanteile bei den Umworbenen lagen bei fantastischen 3,9 Prozent. Nur am Donnerstag stürzte man mit 1,8 Prozent deutlich ab.

Die zweite Woche eröffnete «Dr. Stone» mit nur 0,05 Millionen Zuschauern, wovon 0,03 Millionen zur Zielgruppe gehörten. Der Marktanteil bei den für die Werbewirtschaft wichtigen Zuschauern fiel auf enttäuschende 1,3 Prozent. Allerdings war dies kein Grund zur Sorge, denn in den kommenden vier Tagen erzielte ProSieben Maxx mit der Serie 3,5, 3,6, 2,9 und 2,7 Prozent Marktanteil.

Überraschenderweise verlief das Staffelfinale am Donnerstag, den 1. September, um 17.10 Uhr recht mau. Verhältnismäßig schwache zwei Prozent wurden erzielt. Unterm Strich war die Wiederholung von «Dr. Stone» ein voller Erfolg. 0,07 Millionen Zuschauer machten 0,7 Prozent Marktanteil aus. Die Serie verbuchte 0,05 Millionen Umworbene, sodass man auf fabelhafte 2,9 Prozent Marktanteil kam.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel