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Im vergangenen Jahr schalteten 2,10 Millionen Fernsehende für den Staffelauftakt ein, was soliden 8,3 Prozent Marktanteil entsprach. Bei den 0,95 Millionen Jüngeren standen zudem hohe 15,6 Prozent auf dem Papier. Mit 1,82 Millionen Zuschauern war es gestern der bislang schwächste Staffelstart. Dennoch war eine gute Quote von 7,7 Prozent möglich. Nicht nur auf dem Gesamtmarkt, sondern auch in der Zielgruppe schob man sich zudem deutlich vor die «The Voice of Germany»-Konkurrenz. Mit 0,86 Millionen Umworbenen sicherte sich der Sender einen starken Marktanteil von 15,6 Prozent.
Im Anschluss startete der Sender die neue Paartherapieshow «Mario Barth rettet die Liebe». Der Comedian möchte Paaren zurück auf den Weg der ewigen Liebe helfen und gibt hierfür hilfreiche Ratschläge. Dabei dürfen jedoch auf einige Pranks mit versteckter Kamera nicht fehlen. Weiterhin verharrten 0,97 Millionen Neugierige auf dem Sender, wodurch man mit 7,2 Prozent Marktanteil im Senderschnitt landete. Die 0,39 Millionen Werberelevanten sicherten sich einen überzeugenden Marktanteil von 11,7 Prozent.
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