
0,63 Millionen Fernsehende schalteten für das neue Format ein, wodurch der Sender bei einem mageren Resultat von 2,5 Prozent Marktanteil hängenblieb. Auch bei den 0,27 Millionen Jüngeren war mit einer mäßigen Quote von 4,8 Prozent noch deutlich Luft nach oben. «James Bond – Skyfall» schloss sich mit 0,45 Millionen Zuschauern an und erhöhte so auf 3,3 Prozent Marktanteil. Bei den 0,17 Millionen Umworbenen waren nun akzeptable 5,0 Prozent Markanteil übrig.
ProSieben räumte zur Primetime mit dem Superheldenfilm «Doctor Strange» ab und bewegte 1,21 Millionen Interessenten zum Einschalten. Dies spiegelte sich in einem hohen Marktanteil von 4,8 Prozent wider. Bei den 0,56 Millionen Werberelevanten kamen überzeugende 9,8 Prozent zustande. RTLZWEI überzeugte mit dem Actionfilm «Criminal Squad» 0,64 Millionen Filmfans, was einen guten Marktanteil von 2,6 Prozent zur Folge hatte. Die 0,19 Millionen Werberelevanten blieben bei einer akzeptablen Sehbeteiligung von 3,3 Prozent hängen.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel