
Die letzte Staffel im Jahr 2021 startete mit 1,68 Millionen Zuschauern im Gesamten und kam nach gewohnt marginal nachlassendem Interesse während der Staffel auf einen guten Schlusswert von 1,65 Millionen Zuschauern beim Finale. Die klassische Zielgruppe lieferte konstant knapp unter 10 Prozent Marktanteil ab, auch hier war das Ganze also im grünen Bereich gelegen. Die Fußstapfen sind für die nun 9. Staffel also keinen kleinen, doch die Auftaktfolge wurde der Rolle einigermaßen gerecht. Mit 1,29 Millionen Zuschauern ab drei Jahren holte die erste Episode einen ordentlichen Marktanteil von 4,9 Prozent.
Immerhin in Sachen Zielgruppe konnte sich bei der bunten Kugel zurückgelehnt werden. Mit 0,6 Millionen Umworbenen landete das Format bei einem entsprechenden Marktanteil von 9,1 Prozent, die Vorjahresleistung wurde also quasi bestätigt. Im Anschluss schickte Sat.1 das Infotainment-Format «Lieben & Leben in Hollywood» über den Äther, es sollten 0,54 Millionen Zuschauer und 0,21 Millionen Werberelevante verweilen. Die Marktanteile lagen damit zwischen 23 und 0 Uhr bei insgesamt 3,6 Prozent und 6,3 Prozent am Markt der Zielgruppe.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel