
Bei RTL gab es eine weitere Folge «Wer wird Millionär? – Das große Zocker-Special». Köln sicherte sich mit dem Show-Format 3,38 Millionen Zuschauer und einen Marktanteil von 13,1 Prozent. Aus der klassischen Zielgruppe waren hiervon 0,78 Millionen und damit ein Marktanteil von 12,3 Prozent vertreten. ProSieben schickte mit «JENKE. Das Klima-Experiment: Sind wir noch zu retten?» eine neue Reportage über den Äther. Insgesamt schalteten 1,08 Millionen Zuschauer ein, die Zielgruppe definierte sich mit 0,71 Millionen Umworbenen. In Marktanteilen ergaben sich also 3,8 und gute 10,0 Prozent.
Sat.1 setzte die Montags-Primetime mit dem Start der Show «Hochzeit auf den ersten Blick» fort und sicherte sich damit 1,29 Millionen Zuschauer ab drei Jahren. Mit 0,6 Millionen Zuschauern aus der Zielgruppe reichte es zu 9,1 Prozent Marktanteil, während es insgesamt 4,9 Prozent am gesamten TV-Markt waren. RTLZWEI sendete die Doku «The Kelly Family – Die Reise geht weiter» in die Primetime und erreichte damit 0,77 Millionen Zuschauer. Aus der Zielgruppe konnten wiederum 0,28 Millionen Zuschauer gemessen werden, wodurch es zu 4,0 Prozent am Markt reichte. Insgesamt reichte es zu 2,8 Prozent Marktanteil.
Bei VOX gab es eine neue Folge «Die Höhle der Löwen» , der Sender ergatterte so 1,73 Millionen Zuschauer und einen Marktanteil von 6,4 Prozent. Aus der Zielgruppe konnten hiervon 0,84 Millionen Zuschauer definiert werden, wodurch sich ein entsprechender Marktanteil von 12,5 Prozent ergab. Zu guter Letzt sendete Kabel Eins «The Amazing Spider-Man». Der Film lief vor 0,87 Millionen Zuschauern insgesamt, aus der Zielgruppe konnten hier 0,42 Millionen gemessen werden, wodurch sich ein entsprechender Marktanteil von 6,5 Prozent einstellte. Insgesamt reichte es zu 3,3 Prozent Marktanteil.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel