
Der zweite Freitag konnte bei VOX an dem mäßigen Start wenig ändern. Gestern kamen für die Primetime-Show mit 0,59 Millionen Fernsehzuschauer zusammen, der Marktanteil sank daher auf 2,3 Prozent. Die Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen schrumpfte auf 0,21 Millionen Umworbene, womit sich der entsprechende Marktanteil auf 3,7 Prozent festsetzte. Für die nächsten drei Freitage im Oktober ist das Format bei VOX noch geplant, mit diesen Zahlen werden die kommenden Freitage kein schönes Erlebnis.
Im beinah schon gewohnten VOX-Modus war der Vorabend deutlich stärker als die Primetime. «Das perfekte Dinner» schraubte die Reichweite beim Sender auf 1,2 Millionen Zuschauer, der Marktanteil lag damit ab 19 Uhr im Vorlauf des Abendprogramms bei 5,6 Prozent. Die Zielgruppe war mit 0,33 Millionen Werberelevanten ebenfalls besser als das 20:15 Uhr-Programm, hier kam der Sender auf gute 8,5 Prozent.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel