
Bei RTL gab es die dritte Folge «Die Puppenstars». Köln sicherte sich mit dem Show-Format 0,76 Millionen Zuschauer und einen Marktanteil von 3,0 Prozent. Aus der klassischen Zielgruppe waren hiervon 0,26 Millionen und damit ein Marktanteil von 4,1 Prozent vertreten. ProSieben schickte mit «The Masked Singer» die große Show-Konkurrenz über den Äther. Insgesamt schalteten 2,12 Millionen Zuschauer ein, die Zielgruppe definierte sich mit 1,03 Millionen Umworbenen. In Marktanteilen ergaben sich also 8,5 und 17,1 Prozent.
Sat.1 setzte die Primetime mit dem Start dem Spielfilm «Der Marsianer – Rettet Mark Watney» fort und sicherte sich damit 0,86 Millionen Zuschauer ab drei Jahren. Mit 0,48 Millionen Zuschauern aus der Zielgruppe reichte es zu 7,9 Prozent Marktanteil, während es insgesamt 3,4 Prozent am gesamten TV-Markt waren. RTLZWEI sendete den Film «Die neun Pforten» in die Primetime und erreichte damit ebenfalls 0,86 Millionen Zuschauer. Aus der Zielgruppe konnten wiederum 0,26 Millionen Zuschauer gemessen werden, wodurch es zu 4,2 Prozent am Markt reichte. Insgesamt reichte es zu 3,0 Prozent Marktanteil.
Bei VOX gab es «Der Tag, an dem die Erde stillstand» , der Sender ergatterte so 0,84 Millionen Zuschauer und einen Marktanteil von 3,2 Prozent. Aus der Zielgruppe konnten hiervon 0,3 Millionen Zuschauer definiert werden, wodurch sich ein entsprechender Marktanteil von 4,9 Prozent ergab. Zu guter Letzt sendete Kabel Eins «Die geheime Welt …». Das Format lief vor 0,46 Millionen Zuschauern insgesamt, aus der Zielgruppe konnten hier 0,24 Millionen gemessen werden, wodurch sich ein entsprechender Marktanteil von 3,8 Prozent einstellte. Insgesamt reichte es zu 1,8 Prozent Marktanteil.
Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
09.10.2022 12:08 Uhr 1
Oder auch wie man solch einen Fehler produziert, Copy und Paste kann's ja nicht sein.