
Unbeirrt zog Kabel Eins das Programm durch und mitten in mäßigen Zielgruppen-Werten brachte die vierte Show, am 24. September, mit 0,25 Millionen Umworbenen plötzlich 5,5 Prozent Marktanteil. Auch die Anschluss-Folge lief mit 0,23 Millionen aus der Zielgruppe ordentlich ab, wenn auch 4,2 Prozent weniger begeisternd klingen. Doch genug der Vergangenheit, gestern stand die vorerst letzte Show auf dem Plan.
Und vor allem in Sachen Gesamtreichweite wird man sich bei Kabel Eins an die Stirn fassen. Es kamen mit 0,46 Millionen Zuschauern so wenig, wie noch bei keiner Ausstrahlung zuvor zusammen. Der Marktanteil rutschte mit nur 1,8 Prozent in die komplette Bedeutungslosigkeit. Die Zielgruppe kamen zwar mit 0,24 Millionen auf ein Reichweiten-Plus im Vergleich zur Vorwoche, der Marktanteil war jedoch mit 3,8 Prozent ebenfalls gnadenlos. Es war also eindeutig Zeit für ein neues Samstags-Programm.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel