
Mit der zweiten Ausgabe erhöhte sich die Reichweite weiter auf 3,97 Millionen Menschen. Parallel dazu stieg auch die Sehbeteiligung weiter aus ausgezeichnete 15,4 Prozent. Zum ersten Mal überhaupt fiel die Zuschauerzahl in der Zielgruppe jedoch unter eine Million. Doch auch mit einem Rückgang auf 0,97 Millionen Umworbenen verbesserte sich der Marktanteil gegenüber dem Vortag auf 16,6 Prozent.
Weiter ging es mit «Bauer sucht Frau – Stallgeflüster», wo sich ehemalige Teilnehmer aus vergangenen Staffeln über die neuen Kandidaten unterhalten und dabei kein Blatt vor den Mund nehmen. Das Format läuft nur dienstags und überzeugte so zum Auftakt 2,01 Millionen Zuschauer, was weiterhin überzeugenden 12,7 Prozent Marktanteil entsprach. Die 0,37 Millionen Werberelevanten hielten sich bei guten 10,6 Prozent. Wer immer noch mehr zur neuen Staffel wissen wollte, der konnte sich ab 23.20 Uhr das «Extra Spezial – Ralf, der Bauernreporter» anschauen. Mit 1,48 Millionen Interessenten stagnierte die Quote bei 12,7 Prozent. Die 0,28 Millionen 14- bis 49-Jährigen steigerten sich noch auf 11,1 Prozent.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel