
Weitaus interessanter war die dritte Ausgabe von «Narumol & Josef – Unsere Geschichte geht weiter». Wie das Ehepaar auf Papa Somphotnopparat traf, wollten 0,95 Millionen Zuschauer nicht verpassen. Der Gesamtmarktanteil belief sich auf fabelhafte 3,7 Prozent. Die Doku-Soap, die das ältere Publikum anspricht, hatte nur 0,20 Millionen junge Zuschauer. Deshalb ließ auch der Marktanteil von 3,2 Prozent zu wünschen übrig.
„Geheime Vorbereitung für den Heiratsantrag“ hieß die aktuelle Folge von «Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie!», in der Tim in der Türkei seiner Lavinia einen Antrag machen wollte. Ob sie ‚ja‘ sagte, verfolgten 0,93 Millionen Zuschauer und brachte 3,9 Prozent Marktanteil. Bei den 14- bis 49-Jährigen fuhr man 0,23 Millionen und 4,0 Prozent ein.
«Babyalarm – Eltern am Limit» behandelte das Thema Babyschreie. Die einstündige Dokumentation, die mit der vierten Folge zu Ende ging, unterhielt noch einmal 0,34 Millionen Zuschauer und sorgte für einen Marktanteil von 3,2 Prozent. Das Format sorgte für 0,10 Millionen junge Menschen, die schlechte 2,5 Prozent Marktanteil generierten.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel