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Vergangene Woche zeigte Unterföhring drei Spiele, beginnend um 15:30 Uhr, «New York Giants at Green Bay Packers», «Chicago Bears at Minnesota Vikings» und «Dallas Cowboys at Los Angeles Rams». Die beste Reichweite wurde mit dem «Bears - Vikings»-Spiel und 0,72 Millionen Zuschauern erzielt. Sicherlich keine miserable Reichweite, doch mit 2,4 Prozent Marktanteil alles andere als gut für ProSieben. Die Zielgruppe war mit 0,54 Millionen und zu einer anderen Zeit mit einem Marktanteil von 13,0 Prozent zumindest einigermaßen erfolgreich, aus dem Karren gezogen wurde hier jedoch auch nichts.
Damit kommen wir zum gestrigen Abend und der Partie der «Minnesota Vikings at Miami Dolphins». Hier verfolgten das Programm ab 19 Uhr in der Spitze 0,75 Millionen Zuschauer (4. Viertel) und 0,53 Millionen Werberelevante (4. Viertel) - die Marktanteile landeten so bei 2,8 und 8,2 Prozent. Die späte Partie des Abends, «Buffalo Bills at Kansas City Chiefs» verfolgten in der Spitze 0,72 (1. Viertel) und 0,52 Millionen Zuschauer (1. Viertel) - es ergaben sich hier also 3,7 und 11,1 Prozent. Erfreulich also vor allem die Leistung der Zielgruppe, wenn auch sämtliche Zahlen in der Folge, Viertel für Viertel, fallen sollten. Abermals: Für ProSieben Maxx wären diese Zahlen ein guter bis starker Sonntag, bei ProSieben ist das ganze eher Mittelmaß.
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