
Im Anschluss folgte «Late Night Berlin». Die Show mit Klaas Heufer-Umlauf wurde dieses Mal von 0,39 Millionen Menschen ab drei Jahren gesehen, die Florida-TV-Produktion sicherte sich 3,6 Prozent Marktanteil. Die 70-minütige Late-Night-Show, die im Vorfeld mit verbotenem Sendematerial beworben wurde, kam in dieser Woche auf 0,28 Millionen Umworbene. Klaas sorgte für einen Marktanteil von tollen 11,5 Prozent. Im Anschluss kam die Wiederholung von «TV total» noch auf 12,6 Prozent in der Zielgruppe.
Nur noch wenige Tage bis Halloween: Statt auf die rund 30 Grusel-Geschichten der «Simpsons» zu setzen, begann ProSieben am Dienstagvorabend mit der Wiederholung der 30. Staffel. Die Geschichten "Bart ist nicht tot" und „Heartbreak Hotel“ verfolgten 0,37 und 0,42 Millionen Fernsehzuschauer. Die Episoden kamen auf 0,27 sowie 0,34 Millionen junge Zuschauer, sodass man ab 18:10 Uhr auf mittelmäßige 8,3 und 9,2 Prozent Marktanteil kam.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel