Das Erste übertrug am Montag die DFB-Pokal-Partie zwischen Darmstadt und Gladbach, die sich 3,84 Millionen Fußball-Fans ansahen. Die Übertragung kam auf 15,0 Prozent Marktanteil und sicherte sich 13,2 Prozent bei den jungen Menschen (0,84 Millionen). Mit der Kurz-Version der «Tagesthemen» fuhr man 3,08 Millionen Zuschauer ein, das bedeutete 11,2 sowie 11,7 Prozent Marktanteil.
Das ZDF wiederholte «Inga Lindström» mit dem Film „Alle lieben Elin“, der auf 4,26 Millionen Zuseher kam. Das «heute-journal» sorgte im Anschluss noch für 3,73 Millionen, die Marktanteile lagen bei 15,3 sowie 14,3 Prozent. Bei den 14- bis 49-Jährigen sicherte sich die Produktionen 3,7 und 6,1 Prozent. «Bauer sucht Frau» lockte 3,75 Millionen Zuschauer zu RTL, mit 0,90 Millionen Umworbenen fuhr man 13,5 Prozent ein. «Joko & Klaas gegen ProSieben» sorgte für 1,24 Millionen Zuseher, der Marktanteil bei den jungen Leuten belief sich auf 14,7 Prozent.
Der Doppelpack «Navy CIS» und «Navy CIS: Hawaii» ließen sich 1,38 und 1,32 Millionen Zuschauer nicht entgehen, die Produktion sorgte für 6,4 und 6,0 Prozent in der Zielgruppe. Eine neue «Hot oder Schrott – Die Allestester»-Ausgabe unterhielten 0,86 Millionen Zuschauer bei VOX, die Fernsehstation sicherte sich in der Zielgruppe 5,4 Prozent. «Hartz und herzlich» brachte RTLZWEI 0,67 Millionen Zuseher, bei den 14- bis 49-Jährigen wurden 5,4 Prozent ermittelt. Der Blockbuster «Hangover 2» fuhr 0,45 Millionen Zuschauer ein, bei den für die Werbewirtschaft wichtigen Zusehern erreichte Kabel Eins 4,0 Prozent Marktanteil.
Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
19.10.2022 12:35 Uhr 1
"Das Erste übertrug am Montag die DFB-Pokal-Partie zwischen Darmstadt und Gladbach"
Sicher das es nicht Sonntag oder Mittwoch war?