
Dieses Niveau konnte der Sender am gestrigen Abend nicht ganz halten. Mit den 0,57 Millionen Fernsehenden ging es leicht abwärts auf ernüchternde 2,2 Prozent. Auch die 0,27 Millionen Jüngeren verloren wieder deutlich und mussten sich so mit mäßigen 4,2 Prozent Marktanteil zufriedengeben. Auch sonst stand der Abend unter keinem guten Stern. Mit der Doku «Mission Erde – Das Sumatra-Nashorn» stürzten die verbleibenden 0,19 Millionen Interessenten weiter auf miserable 1,0 Prozent ab. Bei den 0,11 Millionen Werberelevanten wurden schwache 2,4 Prozent Marktanteil eingefahren.
RTLZWEI zeigte das Staffelfinale von «Narumol & Josef – Unsere Geschichte geht weiter!». Endlich war der große Tag gekommen und das Paar feierte ihre Hochzeit nach thailändischer Tradition auf ihrem Hof in Bayern. Von zuletzt 0,95 Millionen Zuschauern steigerte man sich nun auf den Bestwert von 1,18 Millionen Neugierigen. Das große Interesse wurde mit einem herausragenden Marktanteil von 4,4 Prozent belohnt. Auch die Zielgruppe war mit 0,25 Millionen 14- bis 49-Jährigen gut vertreten und sicherte sich passable 3,8 Prozent Marktanteil.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel