
Am Donnerstag, den 1. September, stand um 20.15 Uhr die Folge „Ranking: Geheime Welten“ auf dem Programm. 0,12 Millionen Menschen verfolgten die einstündige Sendung, die einen Marktanteil von einem halben Prozentpunkt holte. Bei den Umworbenen waren immerhin 70.000 Zuschauer drin, die für mittelmäßige 1,6 Prozent Marktanteil standen. Im Laufe des Abends wurden die zwei Folgen „Ranking: Crazy Asia (3)“ und „Ranking: Die teuersten Lebensmittel der Welt“ wiederholt. Das Magazin sicherte sich bis zu 0,16 Millionen Zuschauer, aber nur 1,1 Prozent in der Zielgruppe.
Nach zwei Wochen Pause ging es erst am 22. September 2022 weiter. Man eröffnete mit dem Thema „Ranking: Crazy Food (4)“ den Abend. Die Erstausstrahlung sicherte sich 0,17 Millionen Zuschauer und fuhr einen Marktanteil von 0,7 Prozent Marktanteil ein. Bei den für die Werbewirtschaft wichtigen Menschen sicherte man sich einen Marktanteil von 1,6 Prozent, es wurden 0,08 Millionen Zuschauer ermittelt. Die drei im Anschluss gesendeten Wiederholungen „Ranking: Die skurrilsten Restaurants der weltweit“, „Ranking: Die verrücktesten Wohnorte der Welt“ und „Ranking: Food extrem (3)“ sicherten sich 2,1, 1,9 und 1,2 Prozent Marktanteil.

Die vorerst letzten Ausgaben von «Galileo 360°» liefen Ende September in der Primetime. Die neue Folge „Ranking: Alles XXL“ lockte 0,13 Millionen Fernsehzuschauer zu ProSieben Maxx, der Marktanteil belief sich erneut auf einen halben Prozentpunkt. Mit 0,07 Millionen jungen Menschen fuhr man 1,2 Prozent Marktanteil ein. Mit den Wiederholungen „Ranking: Crazy Asia (4)“, „Ranking: Lost Places“ und „Ranking: Wohnen weltweit (1)“ schnappte man sich 1,8, 2,4 und 2,2 Prozent Marktanteil.

Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel