
Bei RTL gab es die «RTL Wasserspiele». Köln sicherte sich so 1,88 Millionen Zuschauer und einen Marktanteil von 7,7 Prozent. Aus der klassischen Zielgruppe waren hiervon 0,91 Millionen und damit ein Marktanteil von 16,1 Prozent vertreten. Sat.1 schickte mit «Der Anschlag» einen Spielfilm über den Äther. Insgesamt schalteten 1,16 Millionen Zuschauer ein, die Zielgruppe definierte sich mit 0,38 Millionen Umworbenen. In Marktanteilen ergaben sich also 4,6 und 6,5 Prozent.
ProSieben setzte in der Primetime auf «The Masked Singer» und sicherte sich so 1,86 Millionen Zuschauer ab drei Jahren. Mit 0,87 Millionen Zuschauern aus der Zielgruppe reichte es zu 15,3 Prozent Marktanteil, während es insgesamt 7,6 Prozent am gesamten TV-Markt waren. RTLZWEI sendete den Film «The Boy» in den Abend und erreichte damit 0,63 Millionen Zuschauer. Aus der Zielgruppe konnten wiederum 0,25 Millionen Zuschauer gemessen werden, wodurch es zu 4,3 Prozent am Markt reichte. Insgesamt reichte es zu 2,4 Prozent Marktanteil.
Bei VOX gab es «I, Robot» , der Sender ergatterte so 0,68 Millionen Zuschauer und einen Marktanteil von 2,6 Prozent. Aus der Zielgruppe konnten hiervon 0,27 Millionen Zuschauer definiert werden, wodurch sich ein entsprechender Marktanteil von 4,6 Prozent ergab. Zu guter Letzt sendete Kabel Eins «9-1-1: Lone Star». Die Serie lief vor 0,38 Millionen Zuschauern insgesamt, aus der Zielgruppe konnten hier 0,08 Millionen gemessen werden, wodurch sich ein entsprechender Marktanteil von 1,4 Prozent einstellte. Insgesamt reichte es ebenfalls zu 1,4 Prozent Marktanteil.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel